WC-Sitz Sanifri Dilos, antibakteriell Weiß soft-close, Abnehmbar

WC-Sitz Sanifri Dilos, antibakteriell Weiß soft-close, Abnehmbar

  • Artikelgewicht: 2,8 Kg
  • Größe: 47.5 x 37.4 x 6.4 cm
  • Lochabstand: 13 cm bis 18 cm
  • Material: Duroplast
  • Form: Rund
  • Montage: Von unten

Sanifri Dilos WC-Sitz BeigeWC-Sitz Sanifri Dilos in RotWC-Sitz Sanifri Dilos in Grau

WC-Sitz Sanifri Dilos schwarz

Kategorie:

Beschreibung

 Sanifri Dilos WC-Sitz 470011119 weiß, Soft-Close abnehmbar
Zwei Abstandhalter Vorne
Sanifri WC-Sitz Dilos genaue Größe, Lochabstand und andere wichtige Maße
Montagelochabstand von 13 bis 18 cm anwendbar
Sanifri Dilos weiß mit Absenkautomatik
ActiveShield – Hygienebeschichtung

Der Sanifri Dilos WC-Sitz ist einer der meistverkauften Toilettendeckel auf Amazon und hat daher schon in vielen Badezimmern seinen Platz eingenommen. Aus diesen und noch Weiteren gründen ist der WC-Stitz Sanifri Dilos ein sehr beliebter und durchschnittlich bewerteter WC-Sitz auf Amazon und Co.

Was bietet der WC-Sitz Sanifri Dilos 470011119? Der Toilettensitz mit der Nr. 470011119 besteht aus dem Material Duroplast und ist damit sehr stabil, bruchsicher und bequem. Die SoftClose Absenkautomatik sorgt für ein leises und Saftes absenken. Lautes knallen oder Finger klemmen kommt hier nicht mehr vor. Die Scharnierbefestigung ist aus Verchromten Kunststoff so kann sich nur sehr schwer Kalk oder Bakterien auf der Oberfläche bilden. Der Toilettendeckel hat sich bewehrt, nicht um sonst wurde der WC-Sitz so oft gekauft.

Sanifri Dilos WC-Sitz Montageanleitung?

Die Montage vom Toilettensitz Sanifri Dilos ist sehr einfach und sollte keine Probleme bereiten. Ansonsten ist eine Montageanleitung mit enthalten, die alles ausführlich erklärt. Der Sitz sollte auf fast jeder Toilette Passen. Mäßen Sie vorher den Lochabstand aus 13 cm bis 18 cm. Oder schauen sie sich hier die Montageanleitung im Video an.

Scharniere einstellbar: Der Toilettensitz kann auf den meisten handelsüblichen ovalen Toilettenbecken montiert werden. Der Lochabstand sollte zwischen 13 und 18 cm sein.

Antibakterielle Beschichtung: Keime und Bakterien haben gegen den Duroplast Active Shield keine gute Ausbreitmöglichkeiten. Denn der Werkstoff bietet einen speziellen entwickelten Hygieneschutz durch assimilierte Antikörper.

.

Plug-off-Halterung: Die TakeOff Scharniere sind dafür da, den WC-Sitz einfach und schnell entfernen zu können, um schnell den hinterlassenen Schmutz reinigen zu können.

Montage: Die Montage erfolgt von unten. Ist der Toilettendeckel aber erstmal montiert, kann er problemlos über das TakeOff System wieder entfernt werden.

Der Lieferumfang:

  •  Toilettensitz
  • Montageset
  • Montageanleitung

WC-Sitz Sanifri Dilos, antibakteriell Weiß soft-close, Abnehmbar

WC-Sitz Sanifri Dilos, antibakteriell Weiß soft-close, Abnehmbar
8

Belstbarkeit

8/10

Optik

9/10

Funktion

5/10

Qualität

9/10

Preis/Leistung

9/10

Zusätzliche Information

Marke

Fabe

Material

Befestigung

Motive

Form