Sanifri WC-Sitz Kea mit Absenkautomatik in weiß mit Schnellbefestigung, Oval

  • Artikelgewicht: 2,68 Kg
  • Größe: 46,6 x 38,6 x 5,2 cm
  • Lochabstand: 13 cm bis 18 cm
  • Material: Duroplast
  • Form: Rund
  • Montage: Von unten mit Schnellbefestigung TakeOff
Kategorie:

Beschreibung

 Sanifri Dilos WC-Sitz Kea 470011111 in weiß mit Schnellbefestigung

Automatisch schließender Deckel

Sanifri Kea Schnellbefestigung TakeOff

Schnellbefestigung einfach den WC-Sitz schnell entfernen

WC-Sitz Sanifri Kea Maße

Sollte auf allen Handelsüblichen WC-Becken passen.

Der Sanifri Kea in weiß ist ein sehr schmaler und stabiler WC-Sitz. Dieser Toilettendeckel hat eine Absenkautomatik und TakeOff Scharniere (Schnellbefestigung) um den kompletten Sitz leicht entfernen zu können. Die Bewertungen der Käufer des WC-Sitzes von Amazon sind zu 85% positiv. Ein Blick auf die Kommentare, bevor man das Produkt kauft, ist empfehlenswert.

Was bietet der WC-Sitz Sanifri Kea 470011111? Das Material ist aus Duroplast ein sehr strapazierfähiges Material, was sehr häufig bei Toilettensitzen verwendet wird. Die Absenkautomatik ist dafür, da das der Deckel sicht zuknallen kann. Der Sitz schließt sich beim Antippen sehr sanft. Die Scharnierbefestigung ist aus Edelstahl und kann nicht rosten. Die Befestigung erfolgt von unten. Wurde der WC-Sitz montiert, kann er dank der Schnellbefestigung beim Reinigen leicht wieder entfernt werden.

Sanifri Kea WC-Sitz Montageanleitung?

Die Montage ist wie bei den meisten Toilettendeckeln eine kleine herrausfoderung. Es muss alles sehr gut ausgerichtet werden und per Mutter, die aus Kunststoff ist, von unten befestigt werden. Mit der Montageanleitung sollte das aber kein Problem sein.

Scharniere einstellbar: Der Toilettensitz kann auf den meisten handelsüblichen ovalen Toilettenbecken montiert werden. Der Lochabstand sollte zwischen 13 und 18 cm sein.

Antibakterielle Beschichtung: Keime und Bakterien haben gegen den Duroplast Active Shield keine gute Ausbreitmöglichkeiten. Denn der Werkstoff bietet einen speziellen entwickelten Hygieneschutz durch assimilierte Antikörper.

.

Plug-off-Halterung: Die TakeOff Scharniere sind dafür da, den WC-Sitz einfach und schnell entfernen zu können, um schnell den hinterlassenen Schmutz reinigen zu können.

Montage: Die Montage erfolgt von unten. Ist der Toilettendeckel aber erstmal montiert, kann er problemlos über das TakeOff System wieder entfernt werden.

Der Lieferumfang:

  • Toilettensitz
  • Montageset
  • Montageanleitung

Sanifri WC-Sitz Kea mit Absenkautomatik

8.4

Belstbarkeit

9.0/10

Optik

9.0/10

Funktion

7.0/10

Qualität

9.0/10

Preis/Leistung

8.0/10

Zusätzliche Informationen

Marke

Fabe

Material

Befestigung

,

Motive

Form