LED Toilettendeckel mit Beleuchtung kleines Licht große Wirkung

Ein Toilettendeckel mit LED Beleuchtung sieht nicht nur toll aus, sondern das Licht ist auch stark genug, um abends sein Geschäft ausführen zu können, ohne das Badezimmerlicht zu aktivieren. So kann man über einer langen Zeit viel Strom sparen, was wiederum die Geldbörse schont. Besonders in Männerhaushalten kann man den WC-Sitz mit Beleuchtung oft antreffen aber auch bei Familien ist der LED Toilettendeckel immer beliebter. Es ist halt mal, was ganz anderes wie man es sonst gewohnt ist. Die schlichten weißen Toilettenbrillen werden nach all den Jahren einfach immer langweiliger.

Die WC-Sitz LED Farben

LED Toilettendeckel in Blau
LED Toilettendeckel leitet nach Amazon*

Je nach Geschmack hat man die Wahl zwischen verschiedenen Farben ob Blau, Rot, Grün, Weiß oder Gelb. Will man aber die LED-Lichtfarbe am Toilettensitz öfters wechseln kann man sich auch für einen LED-Toilettendeckel entscheiden bei den sich die Farben mit einem Knopfdruck wechseln lassen so ist für jeden im Haushalt die passende LED-Beleuchtung vorhanden. Die LEDs befinden sich in nur in der Toilettenbrille und wurden so eingebaut, dass keine Feuchtigkeit an der Beleuchtung kommt.

Die Günstige Alternative zu einem LED Toilettendeckel

Wer sich keinen neuen WC-Sitz mit LED Beleuchtung kaufen möchte, aber dennoch eine Beleuchtung haben will. Der kann zu einem WC Nachtlichthalter mit Bewegungssensor ausweichen. Diese LED-Halter kosten nur ein paar Euro und lassen sich sehr leicht am WC-Beckenrand montieren. Die meisten Modelle haben sogar noch zusätzlich eine UV-Desinfektion und Geruchskiller eingebaut. Noch ein weiterer Vorteil ist, dass kein Netzstecker oder eine Batteriebox mit Kabel für die Stromversorgung gebraucht wird. So liegt nämlich kein lästiges Kabel neben der Toilette. Es können einfach Akkus verwendet werden, die man immer wieder aufladen kann.

SOLMORE WC Beleuchtung mit Bewegungssensor Batteriebetrieben

LED Beleuchtung für Toilettendeckel
WC-Sitz LED beleuchtung leiten nach Amazon weiter*

Marke: SOLMORE
Montage: am Becken
Stromversorgung: 3x AAA Batterien (nicht mit dabei)
Gewicht: ca. 59 g
Licht: 8 Farben
Extras: Bewegungssensor

Solmore WC-Beleuchtung Anleitung
Bild Leitet nach Amaon*

Das SOLMORE Modul ist ein Produkt um die Klobrille zu beleuchten und bietet 2 Lichtfunktionen, die man wählen kann. Zum einen kann man eine bestimmte Farbe konstant leuchten lassen oder aber es so einstellen, dass sich die 8 Farben automatisch ändern. Der Bewegungssensor sorgt dafür, dass sich das licht nur bei einer Bewegung einschaltet. Dabei muss es allerdings dunkel sein, denn im Hellen wird das Licht nicht aktiviert, um so Strom zu sparen. Wenn man sich vom Sensor wieder entfernt, schaltet sich die Beleuchtung nach ein paar Minuten wieder ab. Für die Befestigung werden keine Schrauben und Werkzeuge benötigt die WC-Beleuchtung wird einfach
über den Beckenrand gesteckt, so das der Toilettendeckel LED-Streifen in die Toilette zeigt.

Weitere Produkte

WC-Sitze
Holz Toilettensitze
Dusch WC’s