Woltu Premium Toilettendeckel eckig mit Soft-Close Automatik

WC-Sitz Woltu WS2543 eckig in weiß
Absenkautomatik:
Kundenbewertung:
sehr Hoch
Bequemlichkeit:
Hoch
Montage:
Leicht
Gewicht:
1,6 KG
Maße:
auf alle Wand und Steh WC’s ausser Villeroy & Boch Becken
Farbe:
Weiß
Sitzheizung:
X

Auf Amazon Anschauen*

Toiletendeckel Woltu eckig mit Soft-Close-Automatik

Der eckige Toilettensitz ist der Premium-Sitz von Woltu er ist sehr strapazierfähig und hat ein schnelles Befestigungssystem für das schnelle anbringen für jedermann. Die Form ist bei diesem Modell anderes, sie ist nicht ganz Oval wie die meisten Klodeckel, sondern eher eckig. Dieser Look bringt mal ein ganz anderes aussehen in ihrem Badezimmer.

  • Modell:Toilettendeckel eckig WOLTU Premium WS2543
  • Material: Kunststoff
  • Beschichtung: Antibakterielle beschichtung
  • Gewicht: 1,6 Kg
  • Maße: Passt auf alle Wand und steh Toiletten ausser Villeroy & Boch
  • Farbe: Weiß

Was bietet der WC-Sitz?

Außer seinen einzigartigen Design bietet der eckige Premium WC-sitz von Woltu eine geräuschlose Absenkautomatik mit rostfreie Scharnierdübeln. Die Beschichtung ist selbstverständlich Antibaktierill. Der Toilettensitz, kann für das richtige reinigen abmontiert werden, was problemlos möglich ist, dank der Fix-Clip Befestigung. Genauso gut lässt er sich auch wieder anbringen. Erwähnenswert ist auch das Material, es ist sehr stabil, bruchsicher und kratzfest.

Wie ist die Montage?

Die Montage, ist wie schon erwähnt, wegen der Fix-Clip Befestigung sehr einfach. Eine Befestigungsanleitung ist bei der Lieferung mit enthalten. Unten sehen Sie wie leicht der eckige Toilettendeckel montiert werden kann. Mit ein paar Handgriffen und der Sitz ist fest und ruckelfrei angebracht.

Befästigungs anleitung für den Woltu Premium WC-Sitz
Woltu WC Sitz Bild mit Massangaben größe des Toilettensitzes

Fazit

Schnelle Montage, schönes Design und leicht zu pflegen einen Toilettensitz den man empfehlen kann. Für ca. 29,99 Euro wird hier viel geboten, ein Sitz der stabil und lange hält. Auch die Bewertungen auf Amazon sind positiv.

Auf Amazon Anschauen*

Toilettendeckel Startseite