Cornat Wc Sitz mit Absenkautomatik, Weiß

Weißer WC Sitz von Cornat Model TessinCornat WC Sitz Model Tessin
Bewertung: ***** 4,0 Sterne 40 Kundenrezensionen
Aktualisiert 03.05.2017

Absenkautomatik:
Kundenbewertung:
Hoch
Bequemlichkeit:
Hoch
Montage:
Leicht
Gewicht:
2,5 KG
Maße:
45,6 x 38,2 x 6,4 cm
Farbe:
Weiß
Sitzheizung:
X

 

weitere Details

Cornat Wc Sitz mit Absenkautomatik Quick up and Clean 

Wer einen günstigen WC Sitz sucht der auch was aushalten kann, ist mit dem Cornat WC Sitz Quick up and Clean für 37,52 Euro sehr gut beraten. Das besondere an diesen WC Sitz mit Absenkautomatik ist das man ihn noch leichter anbringen kann wie die meisten anderen WC Sitze. Die Befestigung folgt von oben das lästige hinknien fällt da schon mal weg.

  • Modell: Cornat WC Sitz Tessin, EAN: KSTESC00
  • Material: Duroplast
  • Beschichtung: antibakterielle beschichtung
  • Gewicht: 2,8 Kg
  • Maße: 47,5 x 39 x 6,6 cm
  • Farbe: Weiß

Was bietet der Toiletendeckel?

Der Cornat Wc Sitz Tessin wird aus Duroplast hergestellt. Er ist ein sehr stabiler, bruchsicherer WC Sitz der hohen Belastungen aushält. Die Scharniere sind aus hochwertigen rostfreien Edelstahl. Abplatzen der Scharnierenbeschichtug fällt hier schonmal weg. Es sind 4 Sitzpuffer und 2 Deckelpuffer angebracht.
Dank des Quick up and clean kann der WC-Sitz zum Reinigen schnell abmontiert werden.

Wie ist die Montage?

Wie oben schon beschrieben ist das befestigen kinderleicht. Das neue Prinzip ermöglicht das befästigen von oben einfach mit Dübel und Schrauben. Die Schraubenmutter von unten anbringen braucht man nicht mehr.
Der Wc Sitz kann leicht auf dem Toilettenbecken justiert werden und sollte bei Handelsüblichen WC-Becken passen.

Fazit

Der WC Sitz Cornat Tessin ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Alleine schon für das schnelle anbringen, das hochwertige Material und die lange Lebensdauer, lohnt es sich diesen Wc-Sitz sich zu kaufen.

Auf Amazon Anschauen*

Toilettendeckel Startseite

banner