Cornat Wc Sitz mit Absenkautomatik, Weiß

Cornat WC Sitz Model Tessin
Weißer WC Sitz von Cornat Model Tessin

Absenkautomatik:
Kundenbewertung:
Hoch
Bequemlichkeit:
Hoch
Montage:
Leicht
Gewicht:
2,5 KG
Maße:
45,6 x 38,2 x 6,4 cm
Farbe:
Weiß
Sitzheizung:
X

Cornat Wc Sitz mit Absenkautomatik Quick up and Clean 

Wer einen günstigen WC-Sitz sucht der auch, was aushalten kann, ist mit dem Cornat WC-Sitz Quick up and Clean für ca. 39,99 Euro sehr gut beraten. Das Besondere an diesen WC-Sitz mit Absenkautomatik ist, das man ihn noch leichter anbringen kann wie die meisten anderen WC-Sitze. Die Befestigung folgt von oben, das lästige Hinknien fällt da schon mal weg.
  • Modell: Cornat WC Sitz Tessin, EAN: KSTESC00
  • Material: Duroplast
  • Beschichtung: antibakterielle beschichtung
  • Gewicht: 2,8 Kg
  • Maße: 47,5 x 39 x 6,6 cm
  • Farbe: Weiß

Was bietet der Toiletendeckel?

Der Cornat Toilettendeckel Tessin wird aus Duroplast hergestellt. Er ist ein sehr stabiler, bruchsicherer WC Sitz der hohen Belastungen aushält. Die Scharniere sind aus hochwertigem rostfreien Edelstahl. Abplatzen der Scharnier Beschichtung fällt hier schon mal weg. Es sind 4 Sitzpuffer und 2 Deckelpuffer angebracht. Dank des Quick up and clean, kann der WC-Sitz zum Reinigen schnell abmontiert werden.

Wie ist die Montage?

Wie oben schon beschrieben, ist das befestigen kinderleicht. Das neue Prinzip ermöglicht das befestigen von oben mit Dübel und Schrauben.
Der Wc Sitz kann leicht auf dem Toilettenbecken justiert werden und sollte bei handelsüblichen WC-Becken passen.

Fazit

Der WC Sitz Cornat Tessin ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Alleine schon für das Schnelle anbringen, das hochwertige Material und die lange Lebensdauer, lohnt es sich diesen WC-Sitz zu kaufen.

Auf Amazon Anschauen*

Toilettendeckel Startseite