Cornat WC-Sitz Brown Flower die Braune Blume Handgemalt

Wcornat wc-sitz brown flower mit absenkautomatik
Absenkautomatik:
Sitzheizung: X
Material: Holz
Montage: leicht
Gewicht: 3,0 kg
Maße: 47,4 x 38 x 6,2 cm
Lochabstand: Verstellbar
Farbe: Weiß, Brown Flower
Passend für handelsübliche WC-Becken u. Hänge WC’s,

Preis Prüfen auf Amazon*

Cornat WC-Sitz Brown Flower Dekor, KSDSC541

Der Cornat Dekor Toilettendeckel mit Absenkautomatik ist mit seiner weißen Farbe und das braune Blumenmotiv ein echter Hingucker. Der WC-Sitz sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch von seiner Herstellung einfach Top. 325 Leute haben den Cornat Toilettendeckel Dekor schon auf Amazon bewertet, der Größte Teil der Leute sogar für gut bis sehr gut.

  • Modell: WC-Sitz Sanifri Dilos soft close
  • Material: Duroplast
  • Beschichtung: ActiveShield
  • Gewicht: 2,8 Kg
  • Maße: 47.5 x 37.4 x 6.4 cm
  • Farbe: weiß

Was bietet der Cornat Dekor KSDSC541 noch?

Der Toilettensitz wird aus gepressten Holzfasern hergestellt. Holz ist von Natur aus sehr warm und sorgt so für ein wärmeres Sitzgefühl. Die braune Blume auf dem Dekor Toilettendeckel wurde auf jedem einzelnen WC Sitz per Hand aufgemalt, somit ist jeder Sitz einzigartig. Natürlich fehlt auch beim diesem Toilettensitz die Absenkautomatik nicht. Das Absenken geht langsam und ist lautlos, leider kann man die Absenkautomatik nicht nach seinen wünschen einstellen, was aber überhaupt nicht tragisch ist. Die Scharniere sind aus Metall und haben eine Silber Pptik. Abplatzen der Farbe durch Kalk ist hier nicht der Fall..

Wie ist die Montage?

Das befestigen des Cornat Toilettendeckel ist schnell getan. Die Montageanleitung erklärt alles sehr genau. der Toilettendeckel hat die Abmessung 23 cm innen und 37,50 cm außen in der breite, und 26,50 cm innen sowie 43,50 cm außen in der Länge. Damit sollte der WC-Sitz auf jeden Toilettenbecken passen den man im Moment kaufen kann.

Fazit

Kleiner Preis für gute Qualität. Er funktioniert so wie ein Toilettendeckel mit Absenkautomatik funktionieren soll, zudem ist er noch stabil und kindsicher. Für mich lohnt sich der Preis schon allein wegen der Handgemalten Blume. Leider ist es auch schon passiert, das der Toilettensitz leicht beschädigt bei dem Kunden ankam. Am besten den Cornat WC-Sitz gleich nach Beschädigungen überprüfen. Die paar Ausnahmen  sollte einen aber nicht abhalten den schönen Toilettendeckel mit der Blume zu Kaufen.

Toilettendeckel Cornat Brown Flower Dekor

Toilettendeckel Cornat Brown Flower Dekor
8.1

Belstbarkeit

8/10

Optik

10/10

Funktion

7/10

Qualität

8/10

Preis/Leistung

8/10

Vorteile

  • Mit Absenkautomatik
  • Metallscharniere
  • Handmalerei
  • Stabiler Holzkern

Nachteile

  • Scharnier Verchromung löst sich schnell, daher nur sanft reinigen
banner